ICQ Empfehlung

Announcements translated to German
Shaolin
Posts: 40
Joined: Sun Dec 03, 2006 8:02 am

ICQ Empfehlung

Postby Shaolin » Sun Dec 17, 2006 5:23 am

Ladies und Gentlemen,

Mit der Absicht die Kommunikation zwischen den Wetstreitern zu verbessern, empfehlen die Administratoren ICQ zu installieren ( wenn es nicht schon vorhanden ist).

Die haupt Gründe für diese Empfehlung sind wie folgt:
ICQ hat bessere Authorisirungs Optionen als MSN.
In ICQ can der Spitzname angezeigt werden anstelle der E-mail addresse, damit wird es einfacher von anderen Mitgliedern erkannt zu werden. ICQ hat die Möglichkeit Nachrichten zu hinterlassen selbst wenn die Person nicht Online ist während man die Nachricht sendet.

Auch wenn ich ICQ und MSN benutzte, bevorzuge ich ICQ. Wie auch immer eigentlich benutze ich nicht das Standard ICQ Programm, anstelle dessen benutze ich Miranda.

Die Vorteile von Miranda sind:
Keine Werbebanner,
Weniger Computer Resourcen die genutzt werden mussen Z. B. CPU Auslasstung, weniger RAM Nutzung,
Die Möglichkeit ICQ,MSN,AIM,Jabber, IRC und andere Messanger Programme von einem programm aus zu nutzen.
Eine Vielfalt von Optionen die das Programm bietet, wie Kontakte nach Gruppen zu Sortieren.

Es gibt eine menge Ähnlicher Programmem (z.B. Trillien) die sehr ähnliche optionen bieten wie Miranda.

Bitte denkt über einen ICQ Account nach und es zu benutzen.
Ihr werded die Vorteile nicht bereuuen.
Es wird es um ein Vielfaches einfacher machen die Mitstreiter zu kontaktieren und Matches zu Organisieren.

Cheers,
Nap

Shaolin
Posts: 40
Joined: Sun Dec 03, 2006 8:02 am

Postby Shaolin » Thu Dec 28, 2006 8:57 pm

Gentlemen,
Da die Kommunikation über das Internet kompliziert sein kann, ist es sehr wichtig das wir uns verbessern hinsichtlich der Kommunikation.

Jeder scheint sein bevorzugtes Programm zu nutzen, was uns hinsichtlich der Problematik nicht weiterhilft.

Bitte lest die oben angesprochene Begründung ICQ zu nutzen, und profitiert davon. Je schneller die Herrausforderungen organisiert werden desto schneller kommt Ihr in den Genuß diese auch zu fliegen. Und desto schneller kommt Ihr auch zu der Nächsten Herrausforderung.

Grüße,
Nap


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests